Sammlung für Trinkwasser-Projekt abgeschlossen !

Phantastisch: über 20 Spender bringen das ganze Projektvolumen in nur 5 Wochen zusammen !

Zum ersten Advent 2012 hatten wir unser erstes Projekt "Trinkwasser für die Schule Saraswati in Bhaktapur" gestartet; knapp 5 Wochen später haben wir mit Ihrer/Eurer Unterstützung die ganze Zielsumme von € 2220.- zusammenbekommen ! Dazu haben ebenso einzelne Spender wie private Spendensammlungen, große und viele kleine Spenden beigetragen. Im Namen der Schule, der Nepalesischen Trägerorganisation TOIT und unseres Vereins SAHAYA Nepal e.V. möchten wir uns sehr herzlich bei allen Spendern und Unterstützern bedanken ! 
Wie geht es jetzt mit diesem Projekt weiter: die gute Botschaft ist schon unterwegs nach Nepal. Da dies unsere erstes Projekt ist klären wir jetzt noch mit unserer Bank den günstigsten Weg zur Übertragung nach Bhaktapur (Nepal ist kein Teilnehmer am SWIFT-Verfahren) und lösen diese dann aus. Wir erhalten eine Empfangsbestätigung von TOIT und werden dann über den Baustart und die weitere Umsetzung regelmäßig informiert. Der Umsetzung wird auch mit Fotos dokumentiert. Wir werden den praktischen Fortschritt hier auf unserer Website berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0